MENU

Ein Herbst im Glück. Theresa & Johannes.

Paar_Portrait_Theresa_Johannes_Karti_Fotografie_Bielefeld_052

Wir können uns so glücklich schätzen. So einen warmen & sonnigen Herbst haben wir schon lange nicht erlebt. Für mich könnte es ewig so sein. Die Zeit soll stehen bleiben. Das Licht, die Stimmung, die Farben, fast noch schöner als der Sommer. Wobei ich eigentlich einem lauwarmer Sommerabend nichts vorziehen kann. Doch ein Shooting hat letztens alle meine Erwartungen übertroffen. Es kam alles zusammen. Location, Licht, Stimmung. Einfach alles, was das Fotografenherz begehrt. Und noch dazu ein herbstlich verliebtes Paar. Ein Träumchen.

Theresa & Johannes und ein Hund namens Frieda aka “Fred” durfte ich vor zwei Wochen mit Ihrem mitgebrachten, coolen Ohrensessel treffen. Fred hatte gerade Ferien und war eigentlich nur zu Besuch bei den Beiden, wurde aber prompt mitgeschlürt & hat natürlich ein bisschen Freigang genießen können. Zudem war ich so begeistert von Theo und Johannes . Sie hatten so viel Spaß. Und ich erst. Das tollste an meinem Job ist der Moment, wenn ich merke, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohl fühlen, und so sein können, wie immer.

Ich war ganz verliebt in die Beiden & natürlich in Fred. Ein herbstliches Shooting voller Glück, Farben & Liebe. Das sollte es sein. Nicht anderes.

Here it is.

Meine Welt auf Instagram

Weitere Standorte