MENU

Emma’s Story. Lemgo.

Zum ersten Mal durfte ich eine Familie in drei Etappen begleiten. Schwangerschaft, zwei Wochen nach Geburt & 8 Monate nach der Geburt.

Und weil ich Lena & Konni seit ihrer Hochzeit 2013 bereits kannte, war es für mich umso besonderer, diese Familie auf neuen, wunderschönen Stationen in ihrem Leben begleiten zu dürfen. Ein absolutes Highlight für mich. Es war so spannend, alle äußerlich und innerlich wachsen zu sehen. Gerade zu einer Zeit, als ich selbst noch schwanger war, waren Lena & Konni wie Vorbilder für mich. Mutmacher. Versteher. Unterstützer.

Und nicht nur zum ersten Mal habe ich diese Geschichte fotografiert, sondern auch gleichzeitig gefilmt. Mit diesem Beitrag mache ich öffentlich bekannt, dass ich diese Art von Begleitung in Zukunft so anbieten werde. Ich empfinde es selbst als so wichtig, diese rasende Zeit sowohl in Bildern, als auch in bewegten Momenten festzuhalten. Ich, jetzt auch als Mutter, kann das noch mehr und besser verstehen, wie die Zeit mit Kind noch schneller rennt.

Fotos inklusive Film, auf so vielen Stationen wie ihr möchtet. Ganz individuell und nach Euren persönlichen Vorstellungen geplant.

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich ein Teil dieser Geschichte sein, und für die Drei eine einzigartige Zeit wichtiger Erinnerungen konservieren durfte.

Dankbar für dieses Privileg. Danke Lena, Konni & Emma. <3 Ich schließe Euch in mein Herz.

Emma’s Story | Der Film

Emma’s Story | Die Bilder

Meine Welt auf Instagram

Weitere Standorte