MENU

Hochzeit auf dem Hof Frien – Denise & Marvin.

Als ich nach unserem ersten Treffen nach Hause fuhr, wusste ich es schon. Diese Hochzeit kann einfach nur knallermäßig werden. Und ich habe richtig gelegen. Denise & Marvin besiegelten ihre Liebe mit einer freien Trauung auf dem wunderschönen Hof Frien, einer der angesagtesten Locations in dieser Gegend. Mit tollen Dienstleistern & einem wütigem Partyfolk, war dieser Tag einfach perfekt. Das Wetter wollte zwar nicht so ganz mitspielen, aber getreu nach dem Motto “Rain makes the rainbow” oder “Rain is just confetti”, ließen sich die Beiden nicht die Laune verderben und spazierten tapfer, unter anderem mit noch im Vorfeld besorgten Gummistiefeln während der Portraits im “Konfetti”. Dieser Tag war eine gelungene Gefühlsmischung aus enger Verbundenheit, Freundschaft, Liebe, Freiheit & Vertrauen – auch unter anderem Dank der tollen Traurede von Nina, bei der kaum ein Auge trocken blieb. Und spätestens bei dem Einspieler von Ben Howard – Promise, war es auch um mich geschehen. Denise & Marvin wissen einfach genau, wie man die Liebe richtig hart feiert – Mit Wunderkerzen, Whisky-Bar & “Dance, like nobody is watching”. Ihr habt nicht nur Euch, sondern auch mir und vielen anderen den Tag unvergesslich gemacht. Danke dafür. Ich liebe Eure Verrücktheit und den Freigeist und bin stolz auf dass, was wir zusammen erleben durften und vielleicht noch erleben werden.

Location : Hof Frien // Brautstyling : Federleicht // Papeterie: Braut // Anzug: Asos // Dekoration: Hochzeitsglück // Blumen: Grace & Flowers // Traurednerin: Nina Richert

Hochzeit auf dem Hof Frien, Uchte, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfilm, Hochzeitsreportage, Herbsthochzeit, Minden, Bad Oeynhausen

Meine Welt auf Instagram

Weitere Standorte