MENU

Hochzeit auf dem Hof Steffen. Bielefeld. Carmen & Marcel.

Hochzeit_Carmen_Marcel_Hof_Steffen_Bielefeld_Karti_Fotografie_001

Mai-Hochzeiten sind für mich immer etwas besonderes. Der Start in die Hauptsaison, da kribbeln meine Finger, bin super aufgeregt. Ich kann es dann kaum erwarten, meinen angesammelten Kreativstau aus meinem Kopf rauszulassen & auf ein Bild zu bringen.

Nach dem genialen Besuch in Frankfurt waren Carmen, Marcel und ich schon ein eingespieltes Team . Über uns 3 berichtete ich bereits im Post über Ihre Verlobungsbilder in Frankfurt, und wenn ihr den gelesen habt, wisst ihr spätestens jetzt, dass diese Hochzeit ein prägender Abschnitt für mich war. So schwer, wie sich Anfang des Jahres alles tat, (Auftragslage. Anfragen. Gesundheit. Zweifel.) so leicht wurde es dann doch im Nachhinein. Mehr als ich gehofft habe. Irgendwer muss mir ins Ohr geflüstert haben, nicht aufzugeben, den Mut zu behalten, und dann kommt alles wie von selbst. Diese Hochzeit hat mich noch einmal aufatmen lassen, und mir gezeigt, dass es doch geht. Und zwar so, wie ich meine Arbeit anbieten möchte, wie ich sie liebe & meine Herzensangelegenheit weitergeben will. Es gibt die Menschen da draußen, die das schätzen, mir vertrauen, mich machen lassen, ohne jeglichen Unmut und Zweifel.

Carmen & Marcel sind eine von diesen Menschen. Sie hatten diese wunderschöne Mai-Hochzeit. Dank des Regens an dem Tag, hatten wir eine coole Location für den First Look, eine Autobahnunterführung, machten kreative Portraits in der Gärtnerei Stahl, ganz in der Nähe von der Windmühle Exter, wo sie sich im Anschluss trauten. Und zu den richtigen Zeiten blieb es trocken. Gruppenbild vor der Mühle? – Kein Problem. Ein entspannter Tag. Und das es nass und kalt war, das war so so so egal.

Ich dachte, der Tag wäre bis dahin schon der Knaller, aber eigentlich kam es immer noch besser. Ich traf alte Freunde & Kunden wieder, machte neue. Die Deko & Floristik vor Ort übernahm die wunderbare Regina, die viel Herz und Liebe zum Detail hineinsteckte. Und nicht nur, dass ich von der Location an sich zuvor schon begeistert war, weil ich so viel Gutes hörte. Der Service ist einfach der W A H N S I N N. Dominque & Ihr Team von fast4ward haben einfach den Laden im wahrsten Sinne GESCHMISSEN, wie ich es bis dahin noch nie irgendwo gesehen habe. Liebevoll wurde sich um jeden einzelnen Gast gekümmert. So, wie an dem Tag, sollte es immer & überall laufen. Einen unvergesslichen Tag für 2 Menschen bereiten, die Ihre Liebe festigen und ausgelassen feiern möchten.

Die Party war so gut, ich tanzte selbst noch bis 1 Uhr nachts. Und habe da schon gedacht, ob man den Tag noch einmal zurückspulen könnte, um alles noch einmal zu erleben.

Liebe Carmen, lieber Marcel, danke für Euer Vertrauen und Eure so unbeschwerte und humorvolle Art. Ich bin so dankbar dass ich da sein, und ein Teil Euer wunderbaren Zeit sein durfte. Dass ich meine Kamera mitbringen & die schönsten Erinnerungen Eures Starts in eine gemeinsame Zukunft festhalten durfte & damit es später Eure Kinder & Enkelkinder auch noch einmal erleben können.

Und DANKE an die Dienstleiter für diese wunderbaren Arbeiten.

Floristik & Dekoration vor Ort – Ambiente Regina Hermann

Blumensträuße – Der Speicher

Location – Hof Steffen

Service & Catering – fast4ward

Kleid – Pronovias, Barcaza

Meine Welt auf Instagram

Weitere Standorte