MENU

Hochzeit auf Sylt. Keitum. Sarah & Nils.

hochzeit_hochzeitsreportage_heiraten_sylt_keitum_benen_diken_hof_karti_fotografie_bad_oeynhausen_001

Sylt. Keitum. Macht Laune. Und lustig am Strand.

Sarah und Nils. Alles begann mit einem Pärchen-Shooting” in 2014, dass sich nachher als Verlobungs-Shooting herausstellte. Damals hielten sie Ihren Traum, Heiraten auf der wunderschönen Insel Sylt noch geheim, denn es stand vorab noch Familienzuwachs an. Dann starteten die Planungen und ich war Feuer und Flamme, Ihren großartigen Tag in kleiner Gesellschaft zu begleiten.

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, ein Teil des großen Ganzen zu sein. Eine Freundin, die mit Rat & Tat bis zum Tag zur Seite steht. Es sind mir einfach die liebsten und intimsten Momente und vor allem für mich auch die entspanntesten, die es in meinem Job gibt, und auch nur dann, wenn man sich schon Weile kennt. Neben der selben dreckigen Lache, die Sarah und ich teilen, sind es auch Details, wie Lebensstil oder einfach Ansichten, die uns verbinden.

All dies macht diesen Tag so unvergesslich. Es sind Erinnerungen für alle entstanden. Vor allem war es einer der lustigsten Hochzeiten mit Dauergrinsen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so oft an einem Tag gelacht habe. Irgendwann war irgendwie nur noch alles komisch, und man kann nicht mehr sagen, warum man lachen musste.

Die Visagistin Lisa, die Sarah einen wunderbaren Start in den Tag bereitet hat. Der emotionale First Look, und eine Sektempfang nach der Trauung, mit Aussicht aufs Meer. Die erheiternde Busfahrt mit Bodo, der uns die Insel mit Akzent zeigte. Der kleine Drink & die deliziösen Fischbrötchen beim Zwischenstop in List. Der Moment bei den Portraits am Strand, als ich Nils fragte, ob er sein Ding rausholen kann (gemeint war die Strandkorb-Fußablage). Die emotionale Rede von Nils. Das umwerfende 5 Gänge Menü im Benen Diken Hof. Das werden wir tatsächlich nicht vergessen. Und einfach ein gelungener, besonderer Tag in kleiner Gesellschaft.

Danke Euch für diese kostbare Zeit. Für die Dauergrinser & Lachanfälle! Unendlich Dankbar.  Und das Essen. Man Man Man.

Blumen und Deko: Alte Wäscherei | Ringe:Meisterstückchen (Viola Kranz ) | Haare und Make Up: Lisa Schulze Gabrechten | Kleid: Küss die Braut | Anzug: Boss | Location und Essen: Benen-Diken Hof
Papeterie: Messismine und DIY | Oldtimer Bus: Bodo | Torte: Bäckereien Ingwersen  | Trauung: Heimatmuseum Keitum

Meine Welt auf Instagram

Weitere Standorte