MENU

Hochzeit auf dem Land. Häserhof in Raddestorf. Anne & Jakob.

Meine erste Hochzeit als Mama. In diesem einem heftigen Jahr. In einer Zeit, als Marla geboren wurde, ich sie noch stillte, wir selbst eine Auslandshochzeit für das Jahr planten und ich meine Hochzeits-Saison trotzdem tapfer durchgezogen habe – diese erste Hochzeit war von Anne & Jacob auf dem wunderschönen Häserhof in Raddestorf, und ich hätte mir keinen besseren und leichteren Start nach meiner sehr kurzen Pause vorstellen können. Wenn ich ehrlich sein soll, es war keine einfache Zeit für mich. Ich folgte meinem Bauchgefühl, so wie immer, und sagt mir, dass alles gut wird. Und das war es auch. Dieser warme Sommertag motivierte mich so sehr, ich hatte kribbelige Finger, dass es endlich wieder losging. Es war wie immer, nur ein kleinwenig anders. Zum Glück hatten Anne & Jacob von Anfang an Verständnis für meine Lage und haben es mir so leicht , wie möglich, gemacht, alle schönen Momente, die dieser Tag zu bieten hatte, kreativ & frei festzuhalten. Mitten auf dem Land befindet sich der Häserhof mit ländlichem Charme & industriell-schicker Einrichtung. Gefüllt mit einem wunderschönen Blumenwerk von Sylvia Hartmann, leckerem Essen, tollen Reden & super Stimmung, war es wirklich auch für mich ein unvergesslicher Tag. Und abgesehen von ihrer Hochzeit, sind Anne & Jacob Herzmenschen. Allein die Tatsache, dass sie auch selbstständig sind und ein Bestattungsunternehmen (Bestattungen Grote) führen, und dabei noch so humorvoll sind, macht sie zu einzigartig sympathischen Menschen. Ich bin so stolz, dass ich dabei sein, und ihre Geschichte festhalten durfte. Danke Anne & Jacob- ich bin Euch ewig dankbar für Euer Vertrauen…

Meine Welt auf Instagram

Weitere Standorte