MENU

Hochzeit im Schloß Waldeck. Marie & Roman.

An einem sonnigen kalten Wintertag im Dezember, als der Edersee in Waldeck von einer weichen Nebelschicht umgeben war, und man dachte, man schwebt über Wolken, durfte ich den großen Tag von Marie & Roman begleiten. Auf dem Schloß Waldeck gaben die Beiden in dieser einzigartigen Traum-Kulisse und einer zauberhaften Stimmung ihr Ja-Wort. Ich weiß noch, als diese kleine, aber wunderschöne Reportage für mich vorbei war, wollte ich gar nicht nach Hause. Ich blieb noch einen Moment und atmete die kalte, gut-tuende Luft ein, und versuchte die emotionalen Momente, die ich kurz zuvor eingefangen hatte, noch einmal Revue passieren zu lassen. Es war kurz und so intensiv, nicht zuletzt, weil mir Marie & Roman sehr ans Herz gewachsen sind. Dadurch, dass ich bereits schon fast ihre gesamte Familie fotografieren durfte, und ich mich mal wieder eher wie ein Gast fühlte, und nicht als Dienstleister. Ich danke Euch so sehr, dass ich ein Teil von Euren Geschichten sein und auch diese intensiven Momente für Euch einfangen durfte.

Meine Welt auf Instagram

Weitere Standorte