MENU

Hochzeit Steffi & Björn. Gutshaus Stolpe. Stolpe bei Anklam. Ostsee.

Wenn eine Hochzeitsfotografin, eine liebe Kollegin, heiratet, weißt Du genau – kann es nur gut werden. Nein, es war nur nicht gut – es war T R A U M H A F T. Was Steffi & Björn da gezaubert haben, war, kann man sagen, ein unvergessliches Kunstwerk für ihr Leben. Es war warm, innig, emotional, herzlich, familiär, stilvoll. So, wie sie selbst sind, und sie ihr Leben für sich gestaltet haben. Für die Location entschieden sie sich für das Gutshaus Stolpe, eine kleine Perle hinter Vorpommern, dass Steffi schon sehr lange für ihren großen Tag im Sinn hatte. Das “Ringsherum” planten sie mit ebenso tollen Dienstleistern, die alle zu einem natürlichen, bohemischen Traum beitrugen.

Steffi und ich kannten uns bis dato nur durch Instagram und diversen langen Sprachnachrichten, die auch mal noch in den späten Abendstunden während des Bilderbearbeitens verschickt wurden. Uns verbinden die selben Freuden und Leiden als Mama und selbständige Fotografin. Ich erinnere mich noch genau an diese Zeit. Ich war noch schwanger, und wusste, dass ich diese Hochzeit, auch drei Monate nach Marla’s Geburt, auf jeden Fall fotografieren wollte. Komme, was wolle! Ich versprach Steffi, dass alles gut gehen wird und wir alles mit Bravur meistern werden. Wir verbanden das Wochenende oben an der See mit unseren ersten kleinen Familienausflug zu Dritt – und es hätte nicht schöner sein können. Dafür bin ich Steffi sehr dankbar, dass sie nicht einen Moment an meinem Versprechen zweifelte.

Es war eine unvergessliche Zeit und bin wirklich froh, dass alles so gut geklappt hat. Diese Hochzeit war wunderbar.

DANKE, dass wir dabei sein durften. Steffi, Du und Deine Familie seid eine der herzlichsten Menschen, die mir bisher begegnet sind. Ihr seid gesegnet mit wunderbaren Menschen in Eurem Kreis. Dieser Tag war wirklich ganz besonders – EUER.

Location : Gutshaus Stolpe // Brautmakeup : Maveni :  // Papeterie: Cotton Bird // Dekoration: Trendwerk Stralsund // Blumen: Hanabi Stralsund // Traurednerin: Rebecca Hoch // Brautkleid: Rue de Seine von Seeweiß// Fotobooth: Mathilda die kleine Fotokiste

Steffi’s Arbeit: https://www.stefaniereichel.de/

Meine Welt auf Instagram