MENU

Intime Hochzeit auf Jamaika. Michaela & Patrick.

Wedding_Jamaica_Negril_Couples_Karti_Fotografie_001

Ja, das war wahrhaft ein Traum. In jeder Hinsicht.

Auch immer noch fühlt es sich so unreal an, während ich diese Zeilen schreibe.. Ich bin für eine Hochzeit über die halbe Weltkugel gereist?

Noch zuvor schwärmte ich schon von meiner ersten Auslandshochzeit. Werde ich jemals die Chance bekommen? Vielleicht? Und in ein paar Jahren? Eine Hochzeit in Niederlande, Italien, Spanien? Meine Erwartungen waren klein. Aber ich träumte groß.

Das es mich zum ersten Mal dann doch so weit verschlug, hatte ich nicht erwartet! Die Vorstellung nun eine Hochzeit auf der anderen Seite der Welt zu begleiten war auf einmal so greifbar. Und großartig! Und so unwirklich.

Eines Tages kam sie. Die Anfrage. Dann ging alles ganz schnell & Michi, Patrick waren sich sofort einig, dass ich sie auf Ihrer Traumreise in die Karibik begleiten & Ihre wichtigsten Erinnerungen festhalten sollte.Es war nicht die erste Geschichte, die ich für sie festhielt, denn schon letztes Jahr begleitete ich Ihre standesamtliche Trauung. Somit kannten wir uns bereits & das gestaltete die ganze Unternehmung noch einfacher & entspannter für alle.

Entspannt war es auch, da die Beiden sich für eine intime Trauung am Strand entschieden, ohne Gäste & großes Tamtam, ganz das Gegenteil, als sie es letztes Jahr auf Ihrer standesamtlichen Hochzeit handhabten.

Auch war es ein ausschlaggebender Grund für die Beiden, mich mitzunehmen, war, um später Ihre Familien & Freunden, die nicht dabei sein konnten, an den wichtigen Erinnerungen, die meine Bilder mit sich brachten, teilhaben zu lassen.

Ich war so begeistert von Ihren Plänen. Intime Hochzeiten sind noch einmal etwas ganz anderes. Auch emotional. Ich habe mich total verliebt in diese Art von Hochzeiten & hoffe, dass es nicht meine letzte Hochzeit war. Ganz alleine. Ohne Gäste. Seine Liebe festigen. Dieser so wunderschöne Moment galt nur die Beiden.

Mit Barfuss im Sand. Im Hintergrund das Meer. Rauschen. Palmenblätter, die im lauwarmen Wind wehten.

Achja. Die suuuuuper leckere Hochzeitstorte (welche Hochzeitstorte ist eigentlich nicht suuuuper lecker?) , die ich ganz alleine mit den Beiden verschlingen durfte. Das war so komisch & lustig zugleich. Ach, so viele schöne Momente, die mich gerade wieder in eine Zeitmaschine setzen. Wenn ich könnte, würde ich noch einmal zurückreisen & die Wiederhol-Taste drücken, um alles noch einmal zu erleben. Unbezahlbare Momente für mich & eine ebenso großartige Erfahrung. Was soll ich sagen? Mir ist immer noch nicht bewusst, dass es mir passiert ist.

Eine Hochzeit am Strand von Jamaika. Michi & Patrick. Die Beiden, ich. Ganz allein.

Von Herzen, TAUSEND DANK, Michi & Patrick, dass ich dass alles mit Euch, & dank Euch erleben durfte!!

Weitere Eindrücke von meiner Reise dort & was ich sonst noch erlebt habe, folgen bald per Fotos & in einem Filmchen.

Und hier sind nun die Bilder einer traumhaften Liebesgeschichte.

Sit back, and relax. 🙂

Location: Couples Negril, Jamaica

Meine Welt auf Instagram

Weitere Standorte