MENU

Julia & Ole. Homestory. Paar-Portraits in Bad Salzuflen.

Darf ich vorstellen? – Julia, Ole, Paul & Fritz. >>> Familie” jo.studio”

Freunde, Kollegen, Designer, die größten Katzenfans, Wegbegleiter, die, mit grünen Daumen, laut lachend, voller Dankbarkeit, mit nicht-wissendem Modelpotential & atemberaubenden Stangentanzkünsten, , glücklich wohnend in ihren wunderschönen vier Wänden in Bad Salzuflen, einfach zufrieden mit dem Leben, was sie haben. – Ich weiß gar nicht, was Julia & Ole nicht sind.

Ich weiß nur, für mich sind sie Beiden wahrlich inspirierende Herzmenschen, mit ihrer einfach immer positiven Energie ansteckend und ein Vorbild, weil sie alles, was sie anfassen, leben und erleben immer mit höchster Kreativität & einzigartiger Dankbarkeit umsetzen. Sie schätzen alles um sich herum so sehr, und dass schätze ich so an ihnen. Dankbar für Menschen, wie die Beiden.

Es war ein zu schöner, lustiger Nachmittag im kalten November, an dem ich neue Bilder für ihre Webseite machen durfte. Ein Nachmittag, an den ich mich immer erinnern möchte. Was eine geile Zeit, die wir hatten. >>> ✧ https://jostudio.de

Hier ein kleiner Schnelldurchlauf vom kompletten unbearbeitetem Shooting. Ich lieb’s. >>>

Meine Welt auf Instagram

Weitere Standorte