MENU

Verlobt im Wald. Chris & Chrissy.

Chris & Chrissy. “Der Prinz und seine Prinzessin.” “Der Stolze & seine Schöne.” “Der Weg, auf dem er sie auf Händen trug.” “Liebe im Herbst” “Verlobt im Wald”

Ich könnte noch ewig Überschriften für diese Liebesgeschichte suchen & erfinden. Eine Geschichte, die man gerne betitelt. Ein gemütlicher, warmer, lustiger Tag, an dem ich sehr sehr gerne zurückdenke.

Es ist noch nicht lange her, da haben sich die Beiden für mein damaliges “Wood Love”.-Projekt beworben (damals noch “verliebt im Wald”), und eigentlich kannte wir uns auch schon seit der Hochzeit von Chrissy’s Bruder. (An dieser Stelle vielen Dank an Annika & Alex für diese Zusammenführung! : ) )

Aber unsere Wege sollten sich noch einmal aus einem ganz besonderen Grund kreuzen. Der Prinz hat um die Hand seiner wunderschönen Prinzessin angehalten & Ihr großes Fest darf ich dieses Jahr festhalten!

Ich habe mich RIESIG gefreut über die Neuigkeiten! Wir zappelten nicht lange und machten Ihre Verlobungsfotos bei herbstlicher Witterung in den Wäldern Bielefeld’s.

Chris trug seine Chrissy auf Händen. Sie so herzlich, er so stolz. Ein Paar. Wie Faust aufs Auge? Ohja! Verlobt im Wald.

Es war eine tolle Zeit mit Euch! 1A! Wie so oft! Und nach diesen Bildern kann ich Eure Hochzeit kaum noch erwarten- wenn unsere Wege sich wieder kreuzen und ich das Märchen mit euch fortsetzen kann. Hachjaaaa.

Das wird richtig gut! #cantwait #aaaargh

Meine Welt auf Instagram

Weitere Standorte