MENU

Hey, Dude. Ich bin KATHI.

KATHI plus ART | KARTI

Retro romantisch. Laut lachend. Knallig kreativ. Aufregend achtsam.

Große Tierliebe. Lebensliebend. Naturfanatisch. Kaffee & Kinderschoki. Gelbundgutgläubig. Positivdenkend.

MEIN WEG.

Es ist nicht kitschig an Schicksale zu glauben. Ich hatte nie den Plan eine Fotografin zu werden. Eigentlich hatte ich gar keinen. Eine freie Ausbildungsstelle als Fotografin in einem Werbestudio zeigte mir den Weg und führte mich in die große Welt der Fotografie. Nach fast 10 Jahren im Betrieb & Nebengewerbe seit 2009 als Hochzeits- und Portrait-Fotografin, entschied ich mich 2017 für die komplette Selbstständigkeit. Damals hätte ich nie gedacht, was die Fotografie jemals mit mir anstellen sollte.

MEINE PHILOSOPHIE.

Es gibt einfach NICHTS, das besser für mich wäre.

Ich empfinde es als ein Geschenk, Geschichten für Andere zu konservieren.

Die kleinen Momente & die größten Gefühle. Es ist das, was mein Herz höher schlagen lässt. MEIN ZIEL ist es, die Zeit so festzuhalten, wie ihr sie gerne in Erinnerung behalten wollt. Echt. Zeitlos. Vielleicht auch ein bisschen episch.

MEIN LEBEN.

Ich bin ein Familienmensch. Aufgewachsen bei meiner Mutter & Oma, ohne Vater, habe ich schnell gelernt, selbständig zu leben. Mittlerweile bin ich auch Mutter & Ehefrau, und dankbar dafür. Marla hat unser Glück perfekt gemacht. -

Ebenso habe ich ein großes Herz für Tiere und Pflanzen. In unserem Garten bin ich am liebsten Barfuss. Probiere mich gerne in der Selbstversorgung aus und studiere Grünes. Hier finde ich meine Inspiration & Motivation.

Meine Welt auf Instagram