MENU

Hochzeitsfotograf in Berlin

Hochzeitsfotograf in Berlin gesucht?

Ihr plant eure Hochzeit in Berlin und möchtet diesen besonderen Tag in Form von Bildern für immer festhalten? Als Karti Fotografie & Film begleite ich euch als Hochzeitsfotografin in Berlin, deutschlandweit und international. Zusammen schaffen wir einzigartige Erinnerungen an die wohl schönste Zeit – eure Hochzeit.

Hochzeitsfotograf in Berlin gesucht?

Hochzeitsreportagen aus Berlin: Jeder Moment erzählt eure Geschichte

Ob Heiraten in Berlin oder einer anderen Stadt – das Ergebnis meiner Arbeit ist immer eine ausführliche Reportage eures großen Tages. Sei es das ausgelassene Getting Ready mit euren Trauzeugen, der erste Kuss nach dem Ja-Wort oder ein paar ruhige Minuten, die nur euch gehören – ich halte jeden noch so kleinen Augenblick mit meiner Kamera fest. Doch wie genau sieht eine Hochzeitsreportage in Berlin aus? Schaut doch mal unter Hochzeiten! Dort findet ihr Beispiele für ganz persönliche Erinnerungen.

Hochzeitsreportagen aus Berlin: Jeder Moment erzählt eure Geschichte.

Hochzeitsfotografie in Berlin: Hier beginnt unser gemeinsames Abenteuer

Ihr könnt euch vorstellen, mich als Hochzeitsfotografin aus Berlin zu buchen? Das freut mich sehr! Vorab gibt es aber sicherlich einige Fragen eurerseits und auch ich möchte natürlich mehr über euch und eure Geschichte erfahren. Schreibt mir einfach eine Mail oder benutzt mein Kontaktformular und schon kann unser Abenteuer beginnen. Ich freue mich auf euch!

Hochzeitsfotografie in Berlin: Hier beginnt unser gemeinsames Abenteuer.

Meine Welt auf Instagram

Weitere Standorte