MENU

Liebe Worte von lieben Menschen

"Kathi! Wir sind überwältigt!

Wir haben keine Worte. Wir sind so unendlich dankbar, dass du uns begleitet hast. Das sind Bilder, die uns auf ewig begleiten werden. Und das mit voller Freude.

Wir haben gerade den ganzen Tag noch einmal durchlebt."

 

Jasmin & Daniel

 

"Wir danken wir von Herzen, dass du diese wichtigen Momente für uns unvergesslich festgehalten und in so einen schönen Film gefasst hast!

Kein Geld der Welt kann diese kostbare Arbeit, in welcher du uns diese tollen Erinnerungen schenkst, bezahlen! Du bist ein unbezahlbarer Schatz! DANKE!"

 

Lena, Konni & Emma

 

"Danke, dass du für uns den allerschönsten Tag der Welt eingefangen hast. Es ist so wunderschön zu wissen, dass du nicht nur unsere Fotografin warst, sondern irgendwie auch wie eine gute Freundin, die immer dann das Richtige gesagt hat, als wir es brauchten."

 

Denise & Marvin

 

"Kathi, die Fotos sind unbeschreiblich. Ich möchte mir jedes Einzelne am liebsten stundenlang ansehen. Danke, Danke, Danke"

 

Miriam

"Wir sind überwältigt.

Die Bilder sind ein Traum.

Du kannst zaubern. Anders kann man es nicht nennen. Wir sind überglücklich, dass du uns begleitest hast. Es war so locker und entspannt. Unser Brautpaarshooting hat uns etwas Zeit zum Entschleunigen gegeben. Das tat so unglaublich gut.

Ich wusste, dass es toll werden wird, aber das übertrifft alles. Danke für alles."

Steffi & Björn

Meine Welt auf Instagram